Sammlung Geroellheimer / Wien

ausstellungkollektivexhibitionreisearteJ: 2012

Das erste mal wurden zeitgenössische Auszüge der Sammlung Geröllheimer im deutschsprachigem Ausland gezeigt. Zu diesem Anlass wurden die vertretenen Künstler von einem Kamerateam begleitet. Die Ausstellungsräume sowie die Wiener Gasthäuser wurden durch die eingehende Auseinandersetzung und Konfrontation mit zeitgenössischen Kunstformen einer genauen Prüfung unterzogen. Die Sammlung Geröllheimer schaffte einen Treffpunkt für den internationalen Austausch.

Mit meiner Sammlung möchte ich keine Anhäufung von vielen bunten Sachen erreichen, vielmehr ist es mir wichtig meine ganz eigenen Träume haben zu können. Durch die Förderung zeitgenössischer Künstler sehe ich ein grosses Potential um neue Träume haben zu können. Zitat: Dietmar Geröllheimer

http://merlinbaum.de/sammlung-geroellheimer-com/index.html

01
bildschirmfoto04.00.09
bildschirmfoto04.00.41
Ψ